• Jobs Job bei Randstad Personalvermittlung und -beratung

Augenoptiker (m/w) als Werkstattleiter

Randstad Personalvermittlung und -beratung

Augenoptiker (m/w) als Werkstattleiter Randstad Personalvermittlung und -beratung München Leitung von Werkstatt und Glaseinbau; Glasbestellung und Lieferantenmanagement der Zulieferer; Koordination des Customer Service bei Reklamationen und Reparaturen; Unterstützung des Personals im Flagship Store beim Verkauf.

Warum " Weil Ich Einen Personalvermittler Brauche Der Mir Bei Top-unternehmen Türen öffnet" Noch Fragen Zu Ihrem Neuen Arbeitsplatz Wwwde Ist Spezialisiert Auf Die Suche Von Fach- Führungskräften (m/w) Als Marktführer Für Personaldienstleistungen In Deutschland Reicht Das Netzwerk Von Bis In Die Top-30 Unternehmen Des Deutschen Aktienindex Wir Vermitteln Festanstellungen Bei Unseren Ken Bieten Ihnen Damit Optimale Karrierechancen Im Auftrag Unseres Ken Viu Eines Jungen Stark Wachsenden Labels Für Designerbrillen Aus Der Schweiz Suchen Wir Für München Ab Sofort Einen Ausgebildeten Augenoptiker (m/w) Als Werkstattleiter Ihre Aufgaben: Leitung Von Werkstatt Glaseinbau Glasbestellung Lieferantenmanagement Der Zulieferer Koordination Des Customer Service Bei Reklamationen Reparaturen Unterstützung Des Personals Im Flagship Store Beim Verkauf Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Augenoptikergesellen/-in Hohes Maß An Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken Sehr Gute Deutsch- Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Attraktive Geschäftsumgebung Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Jungen Unternehmen Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütungsmodelle Mit Erfolgsbeteiligung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Aventinstraße 2 83022 Rosenheim Angelika Wagner Telefon 01525-450 76 91 Angelikawagner@de Augenoptiker Augenoptik Gläser Brillengläser Optiker Optik Augenoptisch Augenheilke Augen Brillen Brillengläser Sehhilfen Fehlsichtigkeit Medizintechnik Optisch Vertrieb Einkauf Koordination Kenberatung Sachbearbeitung Feinoptiker Feinoptikerin Brillenmontage Brillengläser Qualitätsmanagement Handwerk Prozessoptimierung Werkstattleiter Werkstattleitung Leitungsposition Gestaltung Feinmechanik Brillenfassungen Designerbrillen Label Viu 80469 München Bayern Ax45877by Augenoptiker Augenoptik Gläser Brillengläser Optiker Optik Augenoptisch Augenheilkunde Augen Brillen Brillengläser Sehhilfen Fehlsichtigkeit Medizintechnik Optisch Vertrieb Einkauf Koordination Kundenberatung Sachbearbeitung Augenoptiker (m/w) Als Werkstattleiter Leitung Von Werkstatt Und Glaseinbau Glasbestellung Und Lieferantenmanagement Der Zulieferer Koordination Des Customer Service Bei Reklamationen Und Reparaturen Unterstützung Des Personals Im Flagship Store Beim Verkauf München Augenoptiker Augenoptik Gläser Brillengläser Optiker Optik Augenoptisch Augenheilkunde Augen Brillen Brillengläser Sehhilfen Fehlsichtigkeit Medizintechnik Optisch Vertrieb Einkauf Koordination Kundenberatung Sachbearbeitung

Werkzeugmacher / Feinwerkmechaniker (m/w)
   Randstad Personalvermittlung und -beratung (Murnau am Staffelsee)

Augenoptiker (m/w) als Werkstattleiter
   Randstad Personalvermittlung und -beratung (München)

Project Leader (m/w) R&D
   Randstad Personalvermittlung und -beratung (Duisburg)

Spezialist Rechnungswesen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Donnerschwee)

HANSA-FLEX AG (Mannheim)